Auch wenn es fast schon zu spät dafür ist, wünschen wir Euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr.
Das Jahr 2004 war ein sehr gutes Jahr für die Nachwuchsabteilung der Darmstädter Triathleten; das Problem mit solchen Erfolgen ist natürlich, daß damit auch immer die Ansprüche steigen. Aber zunächst mal eine kurze Rückschau:
Natürlich stehen immer die Großereignisse im Vordergrund, wenn man zurückschaut, weil diese aber auch sehr erfreulich, bis unerwartet fantastisch liefen (wie die Duathlon-DM), darf man auch sehr stolz zurück blicken. Aber viel wichtiger als die reinen Wettkampf-Ergebnisse, ist die positive Entwicklung eines jeden Athleten, und die gute Stimmung, die durch alle Altersklassen in der Gruppe herrscht.
Nun also zum Jahr 2005 und den Neujahrswünschen: zunächst mal wünschen wir uns natürlich, daß alle auch weiterhin wahnsinnig viel Spaß am Sport und an der Bewegung haben.
Dazu soll natürlich eine positive Leistungsentwicklung von jedem Einzelnen kommen, die aber auch bei jedem von Euch zu erwarten ist. Lasst Euch aber nicht fertig machen, auch wenn mal ein Wettkampf in die Hose geht, sowas kommt vor; eine Entwicklung wird nicht nur an der Platzierung gemessen.
Ein Wunsch ist natürlich, daß die Gruppe wächst: wenn Ihr also Freunde habt, die einfach Lust haben sich zu bewegen, und auch ohne Leistungsdruck Triathlon kennen lernen wollen, so sind sie alle herzlich eingeladen.
Zum Schluß noch ein Gruß an die Eltern: vielen Dank für die Unterstützung, wir wissen, daß wir einen Sport betreiben, der sehr aufwändig ist und nicht nur Zeit, sondern des öfteren auch einen finanziellen Aufwand erfordert. Insofern können wir uns einfach nur bedanken, und hoffen, daß Sie uns auch in Zukunft so fantastisch unterstützen!
Dann wollen wir doch mal dafür sorgen, daß die derzeitigen Aushängeschilder des DSW so langsam Druck kriegen aus dem Nachwuchsbereich!