Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Sylvesterlauf Frankfurt

Einen glänzenden Einstand für den DSW gaben Esther Fennel und Claudius Pyrlik beim Sylvesterlauf in Frankfurt. Für die 10.000m benötigte Esther 40:04 min. und wurde damit Siebte. Einen Platz dahinter fand sich Claudius wieder, der in 32:33 min. Achter im Feld der gut 2000 Teilnehmer wurde.

Noch ein bisschen besser war Nicole Best, die mit einer Zeit von 37:41 Dritte wurde und zahlreichen Laufspezialisten die lange Nase zeigte. Ebenfalls zufrieden konnte Yannick Obenauer sein, der das Jahr mit einer 35:54 min. beendete. Mit einer Zeit von 0:54:31 min. machte Ilonka Luh das DSW-Sextett komplett.

Alle Ergebnisse unter http://results.mikatiming.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de