Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Seligenstadt, die Zweite

Sieben tapfere DSW´ler stellten sich am Samstag beim Zweiten Lauf der Winterlaufserie und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.

Markus Fischer verlor zwar im Zielsprint, konnte sich aber über einen Zweiten Platz im Lauf über 5 km freuen. Mit Tilmann Jeschke und Thomas Kötting kamen zwei weitere unter den TOP TEN. Ein Platz, den Kai Hagenah knapp verpasste bei seinem Comeback für den DSW.

Freuen konnte sich auch Susan Dietrich, die sich um über eine Minute gegenüber dem Vorjahr verbessern konnte und Zweite in der weiblichen Hauptklasse wurde. Noch etwas schneller war sogar Monika Heindl, die wie erwartet, ihre Altersklasse gewinnen konnte.

Auf die doppelte Distanz von 10 km wagte sich Georg Schmitt, der in beachtlichen 39:16 min. einen 20. Platz belegte.

Hier die Ergebnisse:
2. Markus Fischer 17:23
6. Tilmann Jeschke 18:33
9. Thomas Kötting 19:13
12. Kai Hagenah 19:35

6. Monika Heindl 22:47
8. Susan Dietrich 23:18

Alle Ergebnisse unter www.tria-seligenstadt.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de