Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nikolaus-Duathlon: Sieg für Nicole Best

Wieder einmal war sie nicht zu schlagen. Die strahlende Siegerin des Nikolaus Duathlons der Tri BlauGelb Frankfurt hieß Nicole Best, die sich auch von der ehemaligen Duathlon-Kaderathletin Claudia Hille nicht den Sieg wegnehmen ließ. Mit einer Zeit von 1:17 std. gewann sie am Ende deutlich.

Auch wenn bei den Herren nicht der Gesamtsieg für den DSW heraussprang, stellte er doch zumindest den schnellsten Radfahrer der Veranstaltung. Und der hieß Patrick Berens und wurde Gesamt-Siebter. Das gute Abschneiden komplettierte Oliver Goldbach, der auf Platz 23 einlief. Es gewann Lienel Hersel von der SSC Hanau-Rodenbach.

Die Ergebnisse:
1 Hersel, Lienhard 1:11:53 (17:49,5 – 44:12,9 – 9:51,1)
7 Behrens, Patrick 1:13:26 (19:21,2 – 42:42,2 – 11:23,3)
23 Goldbach, Oliver 1:17:30 (20:02,4 – 46:14,3 – 11:13,8)

1 Best, Nicole 1:17:17 (19:07,8 – 47:09,7 – 10:59,8)

Alle Info´s rund ums Rennen unter www.nikolaus-duathlon.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de