Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Firma auf Geschenksuche?

Online Service für individuelle Business-Geschenke:

Mit dem neuen Geschenk-Service von gifts4.biz gehört Kopfzerbrechen um das perfekte Geschenk für Kunden oder Geschäftspartner der Vergangenheit an. Die red-cat networks GmbH (StartNet) bietet diesen Online-Service an.
Im Ideenpool von gifts4.biz befindet sich eine stetig zunehmende Vielfalt an Geschenken unterschiedlicher Themen und Preisklassen. Doch www.gifts4.biz ist mehr als eine Ideenbörse: Per Internet-Grußkarte erhalten die Beschenkten persönliche Zugangsdaten, über welche sie zu einem individuell zusammengestellten Gabentisch gelangen. jeder Kunde hat hier freie Auswahl und erhält so garantiert sein Wunschpräsent.
Und Geschenke, die gut ankommen, sind schließlich für jede Firma eine wertvolle Investition in Kundenbindung und Zukunft. Nicht nur zu Weihnachten…
www.gifts4.biz

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de