Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Daniel Simon gut in Form

Bei den Deutschen Meisterschaften der Behinderten (Daniel ist sehbehindert) in Chemnitz am vergangenen Wochenende, zeigte Daniel, daß er sich akribisch vorbereitet hatte. Auf allen Distanzen (25-400 m) wußte er nicht nur durch gute Zeiten zu überzeugen, sondern stellte gleich drei neue persönliche Bestzeiten auf!
Ãœberzeugen konnte er damit auch Bundestrainer Matthias Ulm, der ihn in den C-Kader des Deutschen Behinderten Schwimmverbandes einlud. Herzlichen Glückwunsch!

25m Freistil 0:12,8
50m Freistil 0:28,1
100m Freistil 1:02,3 (persönliche Bestzeit!)
200m Freistil 2:22,3 (persönliche Bestzeit!)
400m Freistil 5:15,3 (persönlich Bestzeit!)
100m Lagen 1:17,3

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de