Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Erster Formtest

Auch wenn es bis zur Saison noch eine ganze Zeit dauert, so stehen bereits die ersten Laufwettkämpfe zur Ãœberprüfung der Leistungen im Training statt.
So zum Beispiel beim Crosslauf am vergangenen Sonntag auf dem Gelände der TU Lichtwiese.
Bei eisigen Temperaturen standen, je nach Altersklassen, Distanzen zwischen 1200 und 2500 m (für unsere Athleten) auf dem Plan.
Mit den Ergebnissen können sicherlich alle zufrieden sein, egal ob es sich beim Einzelnen um bestimmte Zielsetzungen wie Tempoeinteilung und Schlußspurt ging, oder um erste harte Kilometer. Aufgrund der zum letzten Jahr veränderten Strecke sind Vergleiche der Zeiten kaum möglich. Ergebnisse und Bilder findet ihr unter: www.asc-darmstadt.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de