Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW schlägt StartNet Team! (wie geht denn das?)

Der DSW hat am gestrigen Mittwoch den Federhandschuh aufgenommen und sich dem vorgeschlagenen Tischfußballturnier in den Büroräumen der Firma StartNet/red-cat gestellt. Nach der – selbstverständlich notariell überwachten – Auslosung begann gegen 19.00 Uhr der erbarmungslose Ausscheidungskampf unter jeweils drei 2er Teams beider Seiten. Schon früh kristallisierte sich eine Mannschaft heraus, über die der Turniersieg wohl führen mußte. Es war das Team 1, besetzt von Hans Büttner und dem zur Verstärkung extra aus Offenbach eingeflogenen Ingo Kutsche. Die beiden waren dann auch bis zum Schluß nicht zu schlagen und holten sich mit einer souveränen Vorstellung den Gesamtsieg. Endspielgegner und damit Vizemeister war das Team 4 (Thilo Graf / Daniel Hoffmann). Herzlichen Glückwunsch!

Um das zukünftige Sponsoring nicht zu gefährden, gibt es bereits Überlegungen für eine Neuauflage des Turniers. Selbstverständlich würden wir die Firma StartNet hier dann klar gewinnen lassen…;-)

Wer glaubt, hier sei mehr oder weniger laienhaft „gekickert“ worden, der täuscht sich. Bei einigen Spielern kann man das Niveau durchaus als leistungssportlich bezeichnen. Es war beispielsweise ein ehemaliger süddeutscher Vizemeister unter den Anwesenden.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern unseres Hauptsponsors für die Ausrichtung dieses Turniers und den auch ansonsten gelungenen Abend!

Die Abschlußtabelle:

1. Team 1 (DSW) Hans Büttner & Ingo Kutsche
2. Team 4 (StartNet/red-cat) Thilo Graf & Daniel Hoffmann
3. Team 2 (DSW) Guido Reisch & Stephan Volmer
4. Team 5 (StartNet/red-cat) Sebastian Merten & Boris Wandinger
5. Team 3 (DSW) Michael Weber & Tilmann Jeschke
6. Team 6 (StartNet/red-cat) Michael Pucknat & Oliver Bender

Den genauen Turnierverlauf, Statistiken usw. findet ihr auf www.startnet.de

Bilder dieser Tage in der Bildergalerie

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de