Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nina Kraft: Triathlon-Deutschland ist geschockt!

Noch vor zwei Wochen jubelte das deutsche Triathlon-Volk über den glorreichen Erfolg zweier Deutscher beim Ironman auf Hawaii und freute sich über den neuerlichen Schub, den der Triathlon zu erwarten hatte. Dies ist jetzt wohl Makulatur und ins Gegenteil verkehrt, nachdem gestern bekannt wurde, dass Nina Kraft bei ihrem Sieg in Hawaii gedopt war. Alle traurigen Info´s und Hintergründe hierzu findet ihr unter www.3athlon.de oder www.tri2b.de.

Ein ganz kleiner Trost bleibt für den DSW. Durch die Disqualifikation von Nina ist Nicole Leder nun als 10. des Gesamteinlaufs für Hawaii 2005 qualifiziert, genau wie Lothar, der am vergangenen Wochenende beim Ironman Florida Dritter wurde und seine Slot für Hawaii 2005 zog … Aber wer mag sich da momentan dran erfreuen?

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de