Zwei Höhepunkte zum Schluß

07/10/2004

Die Saison ist eigentlich schon beendet, da stehen noch zwei ganze große sportliche Ereignisse an. Zum einen der legendäre Ironman Hawaii, bei dem auch einige vom DSW am Start sein werden, allen voran Nicole.
Am gleichen Datum, dem 16. Oktober, folgt dann die sportlich weit grössere Herausforderung der Frankenstein Open, allein gegen den Berg (www.equipe-heiner.de). Auch hier prominente Teilnehmer des DSW, Steffen Huss, Philipp Schenk-Mischke und Daniel Simon (jemanden vergessen?). Auch alle die nicht starten, sondern bis morgens um 5 den Internet-Livestream aus Hawaii verfolgen, sind zum Anfeuern eingeladen.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026