Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Radsporttag Hockenheimring

Hans Büttner und Wolfram Pejas haben sich am vergangenen Wochenende (Sa) der Konkurrenz im Einzelzeitfahren gestellt.
Schauplatz war der Hockenheimring, Anlaß der sogenannte „Radsporttag“. Die Distanz ging für die beiden über 36 km.

Zumindest Hans mußte dabei wieder einmal feststellen, daß das Zeitfahren nicht einfach eine einfachere Form des „Gruppen“-Radrennens ist, sondern einiger Spezialisierung bedarf, um das eigenen Potential auszureizen, Stichwort klassische Geometrie, Cinelli-Aufsatze usw. Trotzdem waren beide mit ihren Leistungen durchaus zufrieden

1. Stephan Heiner (Bierstadt) 48:10 (44 km/h)
130. Hans Büttner 57:05 (38 km/h)
234. Wolfram Pejas 1:01:25 (35 km/h)

Ergebnisse und Infos gibt’s unter www.radsporttag.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de