Die 2. Liga vor dem Saisonabschluss

11/09/2004

Am morgigen Sonntag werden in der 2. Liga zum letzen Mal in dieser Saison die Schuhe geschnallt, dass ist sie auch schon wieder vorbei, die Saison 2004. Nach verkorksten Start der Herren beim Bürgerpark-Triathlon (Disqualifikation wegen Herunterziehen der Wettkampfkleidung beim Laufen) konnte die Mannschaft kontinuierlich weiter nach oben klettern und hofft jetzt, mit einem guten Rennen in Remagen, ein versöhnliches Ende zu finden.

Gleiches hofft die Damenmannschaft, die derzeit noch auf Platz vier liegt und sich ebenfalls mit einer guter Platzierung von der Saison 2004, die von einigem Verletzungspech und Schwangerschaftsglück gekennzeichnet war, verabschieden möchte.

Wie das große Finale ausging, erfahrt ihr nächste Woche hier.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison