Los geht`s

09/09/2004

Hallo an alle Schüler und Jugendlichen des DSW
Mit Dank an Jens freue auch ich mich hier auf dieser Seite aktiv tätig werden zu können, und möchte zunächst einmal die Gelegenheit nutzen, um mitzuteilen, dass ich mich riesig auf das Training mit euch freue. Nach der nun vergangenen ersten Woche, bin ich gespannt auf die kommende Saison, die wir heute beim Elternabend näher besprechen werden. Bedanken möchte ich mich aber bei Euch schon einmal für den offenen Trainingsstart…nicht nur der Spätsommer kann prima Laune verbreiten.
Wünsch euch noch einen tollen Tag
Jessica

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026