Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Deutsche Hochschulmeisterschaften in Hamburg

Nach dem Radfahren hatte er noch gemeinsam mit dem späteren Sieger Horst Reichel ganz vorne gelegen, dann jedoch machte sich der Trainingsrückstand nach langer Schienbeinverletzung beim Laufen bemerkbar und am Ende war es dann der 40. Platz für Johann Ackermann.

Ein tolles Rennen von Anfang bis Ende lieferte Fabian Timm. Besonders erfreulich ist, dass er zum Ende der Saison auch auf der Laufstrecke endlich zeigen konnte, was in ihm steckt. Mit einer Zeit von 33:34 min. über die 10 km war er nur 1.15 min. langsamer als der schnellste Läufer im Feld. Mit einer Zeit von 2:01 std. belegte er einen starken 13. Platz im Feld der knapp 2.000 Athleten.

Mit Kris Lückel war ein weiteren DSW´ler bei den im Rahmen des Hamburg Weltcup ausgetragenen Hochschulmeisterschaften für die TU-Darmstadt vertreten. Er konnte sich nach 2 std. und 24 min. über ein gelungenes Rennen und Platz 97 im Gesamteinlauf der Studenten freuen.

Im Feld der Frauen startete Susan Dietrich, die mit ihrer Leistung und Endzeit von 2 std. 54 aber nicht zufrieden war.

Alle Ergebnisse unter www.holstencityman.de

Herren:
1. Horst Reichel 1:57:06
3. Daniel Schmoll 1:59:08
13. Timm Fabian 2:01.59
40. Johann Ackermann 2:09:33 (Platz 57 im Gesamteinlauf)
97. Kris Lückel 2:24:41 (Platz 272 im Gesamteinlauf)

Damen:
1. Nina Kuhn 2:33:41
10. Susan Dietrich 2:54:33 (Platz 147 im Gesamteinlauf)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de