DM Mittel Kulmbach: Deutscher Mannschaftsmeister

16/08/2004

Bei den Deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz in Kulmbach waren am vergangenen Samstag einige unserer Athleten am Start.
Das StartNet Team konnte dabei einen erfreulichen Herren – Mannschaftstitel einfahren, und zwar in der Besetzung Jörg Pospischil, Markus Fischer und Yannik Obenauer.

Monika Heindl wurde Deutsche Vizemeisterin in der TW 45.

Herzlichen Glückwunsch!

Herren:
1. Timo Bracht 4:08:14 (Mannheim)
28. Jörg Pospischil 4:28:38
39. Markus Fischer 4:32:15
48. Yannik Obenauer 4:36:55
67. Gerhard Schöpke 4:41:37
138. Gerd Gschaider 4:57:52
219. Peter Schindling 5:16:30

Frauen:
1. Andrea Brede 4:48:06 (Krefeld)
33. Monika Heindl 5:28:29

Alle Ergebnisse unter: www.moenchshof-triathlon.de

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026