Fesi in Hamburg

03/08/2004

Auch wenn Prinz Eisenbarth aus Dessau als Sieger in 4:02:18 nicht zu schlagen war, lieferte Matthias Fesel, besser bekannt als Fesi, ein super starkes Rennen bei den am Wochenende ausgetragenen Hamburg Cyclassics. Im Feld der Jedermänner über 170 km wurde er in der Zeit von 4:07.35 std. 96. von knapp 2000 Teilnehmern. Respekt!

Insgesamt starteten über die Distanzen von 70 km, 115 und 170 km 14.000 Radsportler in Hamburg, gut 1.000.000 Zuschauer verfolgten am Nachmittag das Eliterennen.

Alle Info´s unter www.hew-classics.de

Ergebnisse:
1. Eisenbarth Christian, Dessau 4:02.18
96. Fesel , Matthias, Darmstadt 4:07.35

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026