Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wochenend-Vorbericht

Der DSW bleibt aber Wochenende zuhause… wenn man es mal auf´s Bundesland bezieht. Der Gießener City Triathlon steht zum ersten Mal auf dem Programm der 1. Bundesliga und präsentiert sich der internationalen Deutschen Triathlon Elite. Starten wird aber nicht die 1., sondern auch 2. Bundesliga. Mit dabei natürlich das Herren und Damenteam des StartNet-Teams DSW Darmstadt. Wir sind gespannt, was uns dort erwartet. Ihr werdet es am Montag erfahren!

Für unsere Schüler und Jugendlichen geht´s weiter mit dem HTV Jugend Cup, der Nachwuchsserie des Hessischen Triathlon Verbandes. Ausrichter ist der VfL Münster, die den reinen Nachwuchswettkampf seit Jahren liebevoll durchführt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de