Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


6. Sächsischer Polizeicup mit Hans Büttner

Vergangenen Sonntag hat unser Trainer Hans Büttner wieder zugeschlagen. Beim 6. Sächsisichen Polizeicup in Plauen dominierte er in der Altersklasse AK III sowohl das Zeitfahren über 18 km, das er mit 8 Sekunden Vorsprung gewann, als auch das Straßenrennen über 64 km. Nachdem sein ersten Ausreißversuch bei km 25 zunächst scheiterte, versuchte er bei km 30 erneut sein Glück und konnte sich im Anstieg vom Hauptfeld absetzen. Auf den letzten 30 km konnte er nach einsamer Solofahrt 3:30 min. gegenüber dem Hauptfeld gut machen und gewann überlegen das Rennen. So wirds gemacht, Jan!

Glückwunsch Hans!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de