Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wochenend-Vorbericht

Für alle Darmstädter Triahtleten fast Pflichtprogramm, doch leider auch zum letzten Mal. Am Sonntag findet die (vorerst) letzte Ausgabe des Heinerfest-Triathlons in Darmstadt statt. In den letzten drei Jahren konnten mit Henning Plescher und Jörg Pospischil zweimal DSW´ler den begehrten Heiner-Thron in Darmstadt besteigen. Wenn wir wissen wollt, wer gewonnen hat, dann müsst ihr nächste Woche hier vorbeischauen.

Neben dem Heinerfest-Triathlon findet derweil in Roth ein zweiter Klassiker statt. Nach dem im Vorjahr wohl spektakulärsten Finish in der Triathlongeschichte schaut die Langdistanz-Elite am Sonntag zum Roth Challenge, wo Lothar Leder seinen Titel zu verteidigen versucht. Mit Chris Mc Cormack, Timo Bracht und Faris al Sultan wird er sich jedoch gegen starke Konkurrenz durchsetzen müssen.

Einen Platz unter die ersten fünf strebt auch “unser Österreicher” Daniel Hechenblaickner beim Ironman Klagenfurt an. Vielleicht wird auch dort Nicole Best starten, die dienstlich dort tätig ist und es sich auf der Hinfahrt überlegen wollte :-). Ob sie gestartet ist, erfahrt ihr, natürlich, nur hier.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de