Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nächster Halt: Potsdam

Am kommenden Sonntag macht die Deutsche Triathlonliga Station in Potsdam. Nach den beiden Veranstaltungen in München und Gladbeck, die jeweils aus einem morgendlichen Grand Prix Rennen und einem nachmittäglichen Mannschafts- Jagdrennen bestanden, steht mit Potsdam nun wieder eine klassische olympische Distanz auf dem Programm.

Es gilt für uns nun, die tolle Platzierung von Gladbeck zu bestätigen und uns allmählich im guten Mittelfeld zu etablieren. Keine leichte Aufgabe aufgrund der Ausfälle von Topathleten, die wir dieses Jahr zu verzeichnen haben. Doch Gladbeck hat gezeigt, dass wir mit der nötigen Einstellung und unserer mannschaftlichen Geschlossenheit viel erreichen können.

Am Start für das StartNet Team werden diesmal sein: Liam Scopes, Jörg Pospischil, Henning Plescher, Johann Ackermann und Fabian Timm.

In den Jugendrennen des Ländervergleichskampfes werden uns Annika Schmitt und Philipp Schenck-Mischke vertreten. Auch dort wird mittlerweile ein enorm hohes Niveau geboten und vordere Platzierungen sind alles andere als eine Selbstverständlichkeit.

Wir drücken Euch allen fest die Daumen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de