Jan Garbe gewinnt in Moritzburg

18/06/2004

Seine derzeitige tolle Form unterstrich Jan Garbe mit seinem Sieg über die Halbdistanz (2..000m Schwimmen – 80 km Radfahren – 21 km Laufen) vor dem sicherhlich ebenfalls historischem Schloss Moritzburg. Nach exakt 29:22 min. stieg Jan noch an dritter Stelle liegend aus dem Moritzburger Schlossteich und sicherte sich mit der zweitschnellsten Rad- (2:30 std.) und Laufzeit (1:25:19 std.) am Ende in starken 4:24:49 std. seinen ersten Saisonsieg.

Mit diesem Sieg zeigt er sich besten gewappnet für seine nächste große Aufgabe am 11. Juli 2004. Beim Ironman Germany soll die Qualifikation für Hawaii geholt werden! Wir wünschen viel Erfolg dabei!

Alle Info´s und Ergebnisse unter www.schlosstriathlon-moritzburg.de

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison