Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Moret-Triathlon – Vorbericht

Ja, und dann findet am Wochenende noch eine ganz komische Veranstaltung in Münster statt. Nichts gegen die Veranstaltung, die zu den Klassikern der Mitteldistanz gehört. Nachdem jedoch die Veranstalter des Moret-Triathlons ausverkauft meldeten, vergab der Hessische Triathlon Verband die Hessischen Meisterschaften über die Mitteldistanz eben nach Moret. Zu einer Veranstaltung, bei der man nicht mehr melden konnte. So schaute nicht nur unserer ambtierenden Hessenmeister über die Mitteldistanz Wolfgang Riegel in die Röhre. Sein Titel wird er nicht verteidigen können, nicht, weil er nicht starten wollte, sondern einfach weil er keinen Startplatz mehr bekam.

Lieber HTV, so kann man es nicht machen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de