Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Duathlon WM mit Alexandra Petri

So schnell kann es gehen: Da startet man das erste Mal bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften der Duathlon-Elite, gewinnt das Rennen, wird nominiert für die Weltmeisterschaft und startet dann vier Wochen später dort.

So könnte man kurz und knapp die letzten vier Wochen von Alexandra Petri beschreiben, die jetzt am Wochenende ihren Höhepunkt finden. Heute macht sie sich mit ihrem/unserem Trainer Hans Büttner auf den Weg nach Belgien. Unter dem Motto “Duathlon is coming home” werden dort am Sonntag in Geel die Duathlon-Weltmeisterschaften über die Kurzdistanz (10-40-5km) ausgetragen.

Wie´s ausgeht, erfahrt ihr nach dem Pfingstwochenende nur hier auf dieser Seite.

Bis dahin wünschen wir allen ein frohes Pfingstfest mit ganz vielen Radkilometern.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de