Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Bürgerpark-Triathlon: Jetzt anmelden!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn lange dauert es nicht mehr: Am 6. Juni 2004 lädt der DSW Darmstadt zum Bürgerpark-Triathlon 2004 ein.

Dabei sind nicht nur die “Profi´s” der 2. Deutschen Triathlon Liga, sondern auch die sogenannten “Jedermänner” – egal ob mit Rennrad oder Mountainbike – eingeladen. Ganz besonders willkommen sind aber auch die Feuerwehrmänner und -frauen, denn im Rahmen des Bürgerpark-Triathlons wird der Hessische Feuerwehrmeister 2004 gesucht.

Und da der DSW Darmstadt seit nunmehr einigen Jahren verstärkt auf die Jugendarbeit setzt, laden wir alle Kinder- und Jugendliche rund um Darmstadt ein, bei uns im Training mal vorbeizuschauen und/oder beim Bürgerpark-Triathlon im Rahmen des HTV-Jugend-Cups in den Triathlon reinzuschnuppern.

Wir freuen uns auf Euch. Also, jetzt anmelden!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de