Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der DSW muss wieder schuften am Wochenende

Ein hartes Wochenende steht den DSW´lern bevor. Am Samstag und Sonntag veranstaltet der DSW sein zweites Trainingswochenende in diesem Jahr. Samstag geht es um 10.30 Uhr zunächst einmal zum Lauftraining (Treffpunkt Lichtwiese), bevor es dann um 15.00 Uhr aufs Rad geht (Treffpunkt Vivarium/Heinrichstraße).

Einen richtigen Härtetest gibt es dann beim Reinheimer Duathlon, wo wir mit großer Mannschaft vertreten sein werden. Das Wochenende werden wir dann am Sonntag nachmittag mit einer lockeren Radausfahrt beenden.

Wer gerne mit uns mittrainieren möchte bzw. DSW-Mitglied werden möchte, kann selbstverständlich gerne zu den angegebenen Zeiten dazustoßen. Wir freuen uns auf Euch!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de