X-Terra Wetsuits: Probeschwimmen am 4. Mai

16/04/2004

Jan Sibbersen, dreimal in Folge “First out of the water” beim Ironman Hawaii und gleichzeitig Europachef von XTerra Wetsuit bietet allen Interessierten DSW-Homepage-Lesern im Darmstädter Nordbad ein Probetraining mit dem völlig neu konzipierter Neoprenanzug – XTerra Wetsuits Vector Pro 2, Vortex, Ventilator – an.

Wir laden alle ein, den Neoprenanzug einmal zu testen und am Dienstag, den 04. Mai 2004 um 18.45 Uhr mal im DSW Schwimmtraining vorbeizuschauen.

Weitere Vorabinfo´s findet ihr hier: www.sportchef.de/testschwimmen.htm

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026