Denk erwirbt Rechte für Half-Ironman Germany

13/04/2004

Ironman Germany Veranstalter Kurt Denk liess über Ostern gegenüber dem Internet-Magazin 3athlon.de ein dickes Osterei aus dem Sack. Demnach hat er vom Weltverband WTC die Rechte für einen Half-Ironman mit insgesamt 30 Slots (Qualifikationsplätze) für Hawaii erworben. Sofern die langfristige finanzielle Abdeckung des Rennens gesichert ist, soll in Deutschland bereits Ende August 2005 neben dem Ironman-Germany in Frankfurt ein Half-Ironman ausgerichtet werden. Voraussichtlicher Austragungsort wird Berlin sein. Zieleinlauf soll das Brandenburger Tor sein.

Das komplete Interview findet ihr unter www.3athlon.de.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026