Hessenliga: Kirch-Millionen fließen wieder!

09/04/2004

Es geht aufwärts in Hessen. Nachdem Medienmogul Leo Kirch seine Millionen wieder frei gegeben hat, sollen nach Beschluss vom HTV nun auch in der Hessen- und Seniorenliga Preisgelder ausgezahlt werden, um die Attraktivität der Ligen zu steigern. Demnach erhält die siegreiche Mannschaft in der Hessenliga 150 €. Für Platz 2 werden 100 € ausgeschüttet und für Platz 3 gibts immerhin noch 50 €.

Aber auch die 2. Hessenliga und die Seniorenliga wird in diesem Jahr nicht leer ausgehen. Der Gesamtsieger erhält jeweils 100 €, der Zweite 75 €, der Ditte 50 €. In der 2. Hessenliga bekommt der Viertplazierte noch 25 €.

Also DSW´ler, strengt Euch an, dann gibt´s am Saisonende ne´ Riesensause (hm, Riesensause ist vielleicht ein bißchen übertrieben, sagen wir daher mal, dann gibt´s ne Sause!)

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison