WM Titel für Nicole Best

14/03/2004

Wir Triathleten sehnten das Ende des Freitags Schwimmtrainings herbei oder bereiteten uns bei einem Gläschen Bier auf das Wochenende vor.
Nicht so Nicole Best. Sie nutzte die Gunst der späten Stunde (20:30 Uhr) und gewann überragend mit einem Start-Ziel-Sieg ihren ersten Weltmeisterschaftstitel im Hallengehen. Bei hervorragender Stimmung und toller internationaler Zuschauerkulisse benötigte sie bei den 1. Leichtathletik Weltmeisterschaften der Senioren, die dieses Jahr in Sindelfingen ausgetragen wurden, für die 3.000m 13:34 Minuten. Es war Nicole’s erster internationaler Titel in dieser Klasse, die sie seit letztem Jahr bestreitet.
Wir wünschen ihr weiterhin nicht nur im Triathlon viele schöne Erfolge !!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison