DM der Jugend + Junioren in Schleswig

12/03/2004

Am 11. Juli 2004 – und damit parallel zum Ironman Germany – finden in Schleswig/Schleswig-Holstein die Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren statt. Der DSW wird wieder mit großer Truppe vertreten sein und hat schon schon in der dortigen Jugendherberge Quartier bezogen. Bis dahin heißt es für unsere Jugendabteilung aber erst nochmal mal ein bißchen trainieren.

Foto´s von der Strecke und alle Info´s über Schleswig findet ihr hier: www.wiking-triathlon.de/index.htm

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison