Bonn-Triathlon ausgebucht

08/03/2004

Nach dem Ironman Germany und dem Mitteltriathlon in Moret ist nun auch der Bonn Triathlon am 20. Juni 2004 ausgebucht. Wer also in der ersten Jahreshälfte noch eine Mitteldistanz bewältigen will, der muss sich umsehen, um noch irgendwo einen Platz zu bekommen. Für Kurzentschlossene empfehlen wir den Half-Ironman Südafrika am 21. März 2004, wo u.a. auch Lothar Leder sich seine Hawaii-Qualifikation holen möchte.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison