DTL – erneute Modusänderung

12/02/2004

Gestern teilte der DTU-Bundesligaausschuss-Vorsitzende Gerd Lücker den Vereinen der 1. Bundesliga mit, dass der geplante Wertungs-Modus in der 1. Deutschen Triahtlon Liga [5+1] nicht umgesetzt werden kann. Ursprünglich war seit zwei Jahren geplant, das letzte bzw. die beiden letzten Rennen der Bundesliga-Saison als Finale der besten 10 Vereine auszurichten. Nunmehr finden weiterhin sechs Rennen in der DTL statt, diese werden jedoch alle die gleiche Gewichtung haben.

Dafür werden in diesem Jahr in München und Gladbeck erstmals zwei Mannschaftsrennen ausgerichtet. Wie diese aussehen, erfahrt ihr morgen hier!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026