Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


4. Lauf der Laufserie in Jügesheim

Während die meisten DSW´ler sich bei den kalten Temperaturen vom Wochenende im Schwimmbad beim Schwimmwochenende aufhielten, starteten Jörg Pospischil, Dieter Metz, Achim Hunsdorf und Wolfram Pejas beim 4. Lauf der Winterlaufserie in Jügesheim. Dabei konnte Jörg seine tolle Zeit vom 3. Lauf bestätigen, auch wenn er gerne noch ein bißchen schneller gelaufen wäre und die 5 km Durchgangszeit mit 16:30 ihn auch noch hoffen ließ. Das er mit seiner Endzeit von 33:47 “nur” 15. wurde, zeigt, wie hoch das Niveau in Jügesheim ist. Hier die Ergebnisse:

1 Wenzek, Carsten 31:59 min.
15 Pospischil, Jörg 33:47 min.
23 Metz, Dieter 34:53 min.
75 Hundsdorf, Achim 38:22 min.
262 Pejas, Wolfram 46:28 min.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de