Schwimmen mit dem DSW

27/01/2004

In der Woche vom 02.02. bis 08.02.2004 heißt es für unsere Mitglieder jeden Tag schwimmen, schwimmen und nochmals schwimmen. Zur Vorbereitung der Wettkampf-Saison setzt der DSW in der 6. Kalenderwoche einen Schwimmschwerpunkt. Für die Ligateilnehmer der 1. und 2. Liga beginnt die Schwimmwoche am Montagabend, für den Rest der Truppe am Dienstag.

Am Wochenende geht es dann am Samstag für zwei Schwimmeinheiten ins Trainingsbad mit anschließenden “Apfelschorlentrinken” in die Centralstation. Abschluss am Sonntag, ebenfalls im Trainingsbad.

Bereits diesen Donnerstag findet für alle “Schwimmeinsteiger” nach dem offiziellen Training um 21.00 Uhr im Clubheim die Videoanalyse der Aufnahmen der vorangegangenen Woche statt.

Wer also Lust auf den DSW bekommen hat, der sollte unbedingt bei uns im Training vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 10/08/2026

    Starnberger See Schwimmen 2026

  • 29/07/2026

    Zwischen Schuh-Panne und Podestjubel: DSW12 zeigt am Steinhuder Meer großen Kampfgeist

  • 21/07/2026

    Fabian Kraft stürmt aufs Bundesliga-Podium – DSW12 Darmstadt mit starken Teamleistungen in Tübingen