Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Drehen PV Witten und TT Witten das Rad zurück???

Erst hat sich das ASICS Team Witten von seinem bisherigen Stammverein gelöst, da Spitzensport mit dem PV Witten nicht möglich sei und mit dem TT Witten einen neuen Verein gegründet. Dann bekam das ASICS Team jedoch vom Bundesligaausschuss mitgeteilt, dass das Bundesligastartrecht beim PV Witten bliebe …, also suchte man eine Kooperation mit einem anderen Verein aus der Bundesliga. Gespräche mit Halle scheiterten offenbar. Wird das Rad nun zurückgedreht?

Bei einem Treffen der beiden Wittener Verein kam es nämlich zu einer Annäherung der Clubs. Danach ist der PV-Triathlon offenbar bereit, seine Bundesliga-Lizenz an das Triathlon-Team Witten abzutreten. Dafür wird die der Nachwuchsbereich samt Talentförderung vom PV-Triathlon übernommen.

… die nächste Runde ist somit eingeläutet! Wir sind gespannt auf die Fortsetzung.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de