Schwimmen für Einsteiger
07/01/2004
Das Schwimmtraining am Donnerstag im Lehrschwimmbecken (Nordbad) geht nach den Winterferien morgen weiter. Das Training richtet sich vor allem an Schwimm-/Triathloneinsteiger. Beginn ist wie immer um 19.45 Uhr. Neuzugänge sind herzlich willkommen.
Diesen Beitrag teilen …




