Triathlon Team DSW Darmstadt

Profil

Seit vielen Jahren betreibt der DSW Darmstadt nachhaltig seine Jugendarbeit. Viele heutige Top-Athleten des Vereins haben über die DSW-Jugend zum Triathlonsport gefunden und sind hier groß geworden. Im hessischen Landeskader ist der DSW Jahr für Jahr mit einer starken Gruppe junger Athleten vertreten.

Wir wollen Kinder und Jugendliche für die spannende Sportart Triathlon begeistern! Training, Wettkämpfe und weitere Freizeitaktivitäten stehen bei uns auf dem Programm. Ob mit dem Mountain-Bike durch den Wald fahren, klettern im Darmstädter Kletterwald oder gemeinsam ins Kino gehen – die DSW-Jugend bietet noch viel mehr als das reine Triathlontraining.

Ganz egal, ob absoluter Einsteiger oder mit Triathlonerfahrung – wenn du Lust hast bei uns mitzumachen, dann schau doch einfach mal vorbei. Nähere Infos dazu gibt es unter Mitmachen!


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de