Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Neuer Service: Teilnehmerfotografie beim 6. Woogsprint mit Voba-Cup

christine-baumann

 

 

Im Bestreben unseren Traditionswettkampf am Woog stetig zu verbessern, freuen wir uns sehr bekannt zu geben, dass am 10. Juni die Fotografin Christine Baumann (http://cbaumannfoto.de/) vor Ort sein wird um Bilder vom Sprint-Triathlon zu machen

 

 

 

fotografie-christine-baumann Wir sind schon gespannt auf ihre Aufnahmen und hoffen, dass dieser zusätzliche Dienst für viele Teilnehmer ein weiterer Ansporn sein wird, eine gute Figur auf den Impressionen abzugeben ;-) :-)

 

Übrigens: bei einer Anmeldung bis Ende März könnt Ihr noch vom reduzierten Frühbucher-Rabatt profitieren!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de