Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Patrick Lange ist Ironman-Weltmeister!

Gänsehaut und Emotionen pur: Unser Überflieger Patrick Lange ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag beim absoluten Saisonhöhepunkt in Kona Weltmeister geworden! Darüber hinaus stellte Patrick in 8:01:40 Stunden einen neuen Streckenrekord auf und machte seinen Kindeheitstraum, einmal als erster die Ziellinie am Ali’i Drive zu überqueren, auf phänomenale Art und Weise wahr.

Mit diesem Sieg reiht sich Patrick definitiv in die Geschichtsbücher ein: noch nie hatte ein Gewinner bisher die 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und 42km Laufen schneller hinter sich gebracht. Nach einem ultra spannenden Rennverlauf mit vielen Höhen und Tiefen konnte er schlussendlich das Feld von hinten aufrollen und die legendäre Langdistanz auf Hawaii für sich entscheiden! Ruhe bewahren, nicht wegstecken, sein Ding durchziehen und kämpfen bis zum Umfallen – das waren die Schlüssel für diesen unglaublichen Erfolg.

Immer noch völlig überwältigt von diesem unfassbaren Wettkampf verneigen wir uns vor dieser Leistung. Und bedanken uns darüber hinaus für erfrischend authentische, grundehrliche und sympathische ZIelinterviews.

patrick-hawaii

PRESSESCHAU:

Foto: L’Équipe

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de