Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Lucie und Robin im D/C-Kader 2018

Die DTU nominiert Lucie Kammer und Robin Schüssler für die nächste Saison in den D/C-Kader!

Aufgrund ihrer starken Leistungen im Deutschland Cup und bei der DM nominiert die DTU Lucie und Robin in den erweiterten Bundeskader (Nachwuchs). Ihren ersten Lehrgang werden die beiden mit anderen Athleten der Nationalmannschaft schon Ende November am Olympiastützpunkt in Kienbaum antreten.

O-Ton von unserem hochzufriedenen Jugend-Trainer Benjamin Knoblauch: “Das ist eine tolle Bestätigung für die zwei. Beide haben sich in der vergangenen Saison durch überdurchschnittliches Trainingsengagement ausgezeichnet und konnten in den Rennen ihre Leistungen voll umsetzen. Wir können nun in der kommenden Saison sehen, ob neben den Einsätzen in der Liga und im Deutschland Cup es nun auch Zeit ist, international bei evtl. eins bis zwei Europa Cups an den Start zu gehen.”

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Talente und alles Gute für das nächste Jahr. Ebenfalls Gratulation an unseren Chefcoach Benny für die über Jahre hinweg hervorragende Nachwuchsarbeit, welche bis in die deutsche Spitze ihre Früchte trägt!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de