Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Platz 2 für Maja Kaltepoth und Robin Schüßler beim Bike & Run in Kronberg

Am Dienstag 03.10 fand zum 6ten mal der Bike & Run in Kronberg statt. Das ist ein Teamwettkampf, bei dem zwei Starter mit einem Rad auf die Strecke geschickt werden. Einer läuft der andere fährt, wechseln darf man so oft man will. Es konnte zwischen drei Strecken gewählt werden 4,5km, 7km und 13,2 km. Wir haben uns für die 13,2 km entschieden und mussten feststellen, dass wir mit Abstand das jüngste Team waren. Aber egal, wir wollten alles gegeben und mal schauen, was dabei raus kommt.

DSC02728-1 DSC02744-1

Voll laufen und uns dann auf dem Rad erholen, so der Plan. Die Strecke ging durch den Wald und war durch den Regen total aufgeweicht und rutschig. Somit war das Radfahren keine richtige Erholung. Auf den Abfahrten musste man da erst mal sturzfrei durchkommen! Das haben wir geschafft und auch sonst lief es vom Start weg super.

Nach drei von vier Runden lagen wir mit den späteren Siegern noch gleichauf. In der letzten Runde konnten wir aber nicht mehr ganz mithalten und belegten unter den 18 Mixed Teams den zweiten Platz.

DSC02723-1 DSC02782-2

Es hat richtig Spaß gemacht, nächstes Jahr sind wir wieder am Start!

Maja und Robin

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de