Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Patrick Lange überragt alle beim Ironman 70.3 auf Rügen

im-ruegen-patrick-lange-2 Gelungene Hawaii-Generalprobe für unseren Langdistanz-Spezialisten Patrick Lange. Einen guten Monat vor der legendären WM am 14. Oktober gewann Patrick überlegen die Mitteldistanz auf Rügen. Nach dem Schwimmen in der Ostsee vorne aufs Rad gestiegen, zusammen mit Nils Frommhold permanent an der Spitze gefahren und beim Laufen der Konkurrenz mit einer Zeit unter 1:12h für den Halbmarathon förmlich davongelaufen. So konnte Patrick bei schönem Wetter und bester Stimmung an der Strecke den Zieleinlauf super genießen und sich von den jubelnden Zuschauer gebührend für seinen Sieg mit Ausrufezeichen feiern lassen. Rechtzeitig vor dem absoluten Saisonhöhepunkt auf Kona meldet sich Patrick eindrucksvoll zurück und kann mit viel Rückenwind und neuem Selbstvertrauen seine anstehende unmittelbare Vorbereitungsphase angehen. Wir wünschen Dir viel Erfolg lieber Patrick, und können den Kanonenschuss auf Big Island kaum erwarten!

im-ruegen-patrick-lange-1

Als weitere DSW Profiathletin war Daniela Sämmler ebenfalls beim 70.3 Rennen am Start. Nach den Anstrengungen der letzten Wochen mit ihrem Sieg bei der Ironman-Premiere in Hamburg und der Challenge Walchsee haben sicherlich etwas die Frische und die letzten Körner gefehlt. So musste sich Danni der Gewinnerin Anja Beranek mit knapp 3 Minuten Rückstand geschlagen geben. Dennoch zeigte sich Danni mit ihrem Wettkampfverlauf sehr zufrieden und hofft dass sie hiermit die nötigen Reize für ihren Saisonabschluss beim Ironman Barcelona setzen konnte. Mit diesen Resultaten bist Du sicherlich auf Kurs, Danni. Für den 30. September wünschen wir Dir alles Gute!

im-ruegen-daniela-saemmler

Bilder: Harald Bajohr, Ironman, privat.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de