Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nicole Best holt DM-Titel über die Sprintdistanz

Super glücklich kehrte unsere Seriensiegerin Nicole Best als schnellste in der Altersklasse W 45 aus Köln nach Hause. Mit Gold in ihrer AK und Rang vier im Gesamtklassement der Frauen lieferte Nicole bei der deutschen Meisterschaft im Sprinttriathlon einen tollen Wettkampf ab. „Ich bin super happy“, erklärte die erfahrene Athletin strahlend und durfte sich vor allem auch über die zweitbeste Radzeit bei den Frauen freuen.

IMG_3589

„Da haben die Beine mächtig gebrannt auf der flachen Radstrecke“, räumte sie ein, doch die Anstrengung hat sich gelohnt: Die 20-Kilometer-Strecke absolvierte die Kreisstädterin in nur 30:15 Minuten. Zuvor hatte sie für 750 Meter Schwimmen in der WM-Regattabahn des Fühlinger Sees 10:54 Minuten gebraucht. Den abschließenden 5-Kilometer-Lauf rund um den See meisterte Nicole Best in 23:22 Minuten. Mit einer Gesamtzeit von 1:07:17 Stunden und einem weiteren Meistertitel für ihre Sammlung konnte sie am Ende mehr als zufrieden sein.

IMG_3608

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de