Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Masters des DSW gewinnen 3. Rennen und rücken die Verhältnisse wieder zurecht!

Beim anläßlich des Edersee-Triathlons ausgetragenen 3. Rennen in der Mastersliga, sorgten Thomas Knibbe, Oli El Borgi, Thoralf Friedrich und Achim Hundsdorf mit einer geschlossenen Teamleistung für den 2. Sieg im 3. Rennen vor den starken Konkurrenten der Eintracht Frankfurt. Achim (Platz 2) trennten dabei im Ziel lediglich 20 Sek. vom Sieg im Mastersrennen, nachdem er noch als Führender vom Rad gestiegen war. Oli (Platz 4), Thomas (Platz 6) und Thoralf (Platz 10) lagen schließlich mit der Platzziffer 12 einen Punkt vor Frankfurt!
Bei bestem Triathlonwetter, einem rekordverdächtigen Niedrigwasserstand des Edersees und der bekannten anspruchsvollen Rad- und Laufstrecke konnten wir das Fehlen unserer “Rakete” Udo W. leidlich kompensieren. Im 4. Rennen am 20. August anläßlich des Rodgautriathlons werden wir, diesmal wieder mit Udo, den Sack zumachen und den Titel vom Vorjahr verteidigen.

waldeck-masters

Achim Hundsdorf

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de