Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Vorschau auf die Langdistanz-Saison unserer Profis

In Frankfurt wird es dieses Jahr bei der Ironman-Europameisterschaft (9. Juli) ein Heimspiel für nahezu alle unsere Langdistanz Profi-Athleten geben!

Allen voran unser Hawaii-Dritte Patrick Lange, der versuchen wird den amtierenden Europameister Sebastian Kienle vom Thron zu stoßen. Aber auch für Horst Reichel und Sean Donnelly soll das Rennen vor der Haustür zum Saisonhighlight werden.

Für Daniela Sämmler steht zwar die Premiere beim Ironman Hamburg als Höhepunkt auf dem Programm, in Frankfurt wird sie allerdings als Teil einer Staffel dennoch auf der Strecke zu sehen sein.

Wir freuen uns schon sehr darauf, mit einem Großaufgebot unsere DSW’ler direkt vor Ort unterstützen zu können, und wünschen unseren Top-Athleten eine gute Wettkampfvorbereitung!

Weitere Infos auf Echo-Online:
Triathlon-Profi Lange aus Darmstadt startet am 9. Juli bei Ironman-EM in Frankfurt
Patrick Lange und Sebastian Kienle starten als Favoriten in die Ironman-EM
Nicht für alle ist Hawaii das große Ziel

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de