Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Helferaufruf Swim & Run

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Triathlon Team DSW Darmstadt,

Ende Januar steht traditionell unser erstes großes Highlight im Jahr an: am Sonntag 29. Januar richten wir nun bereits zum 11. Mal den Swim & Run aus!

Damit unsere Veranstaltung ein Erfolg wie all die Jahre zuvor wird, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen: egal ob Schwimmbahnenzähler, Laufstreckenposten oder Kuchenspenden, jede helfende Hand ist herzlich willkommen.
Auch wer selbst am Wettkampf teilnimmt, sollte dennoch bei Auf- und Abbau mit anpacken, vort Ort seid Ihr ja sowieso.

Im internen Bereich wurde dazu die Anmeldung für die Helferliste freigeschaltet. Bitte tragt Euch zahlreich ein, denn immer noch fehlen uns einige Unterstützer… oder schickt alternativ Chefkoordinator Thomas Knibbe eine E-Mail.

Vielen Dank für Euren Einsatz!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de