Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Entwarnung bei Daniela Sämmler

Nach Verdacht auf Blinddarmentzündung und OP auf Hawaii gibt unsere Langdistanz Profi-Athletin Daniela Sämmler zum Glück Entwarnung. Eine Blutunterversorgung des Darms hatte ihr in den Stunden nach dem Finish in Kona unbeschreiblich starke Schmerzen bereitet. Über Facebook erreichte uns folgende erleichternde Botschaft:

“Nach Regen kommt Sonnenschein. Auch hier auf Kona ist das so. Nach ein paar sehr extremen Tagen geht es bei mir – wenn auch langsam – wieder aufwärts.
Danke für Eure aufbauenden Worte und die vielen, lieben Nachrichten. Auch, wenn ich bisher nur die wenigsten beantworten konnte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich das “Positive” aus dem, was passiert ist, ziehen kann… der Blick geht aber schon wieder nach vorne und jetzt heißt es erstmal, vollständig gesund zu werden. Im Moment bin einfach froh, nicht mehr im Krankenhaus zu sein und dankbar, das Ganze (mehr oder weniger) heil überstanden zu haben.
Viele Grüße nach Hause!”

danni-kona

Liebe Danni, wir wünschen Dir weiterhin eine schnelle Genesung und dass Du hoffentlich bald wieder lächelnd an einer Startlinie stehen wirst!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de