Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Überraschung für Patrick Lange am Flughafen

Damit hatte unser Langdistanz-Profi wohl nicht gerechnet. Nach der Sensation auf Big Island landete Patrick wie geplant am Donnerstag Morgen in Frankfurt. Was sowohl er als auch Laura-Sophie jedoch nicht wussten – einige DSW’ler und Freunde standen am Ausgang bereit um ihn zurück in der Heimat zu empfangen. Auch FFH, RTL-Hessen und der HR waren da um ein paar Stimmen seiner Vereinskameraden einzufangen und direkt in der Terminalhalle ein kurzes Interview mit dem frischgebackenen Ironman-Dritten zu führen:

patrick-flughafen1 patrick-flughafen2
patrick-flughafen3

Links zu den Videos in der Hessenschau-Reportage und auf RTL-Hessen:
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-22908.html
http://www.rtl-hessen.de/video/14394/ironman-dritter-in-frankfurt-empfangen

Und Patrick Lange im ZDF-Morgenmagazin:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2858640/Lange-Bronze-Medaille-ist-grosse-Ehre

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de