Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Dritter Rang für Sean Donnelly beim IM 70.3 Gdynia!

Über die Mitteldistanz meldete sich unser Langdistanz-Profi Sean Donnelly eindrucksvoll auf der internationalen Bühne zurück. Beim Herbalife Ironman 70.3 Gdynia in Polen war er schnellster im Wasser, stieg als erster vom Rad und führte das Rennen bis zu Kilometer 10 der Laufstrecke. Die “Überläufer” Ivan Tutukin und Daniil Sapunov musste er zwar noch vorbeiziehen lassen, Sean konnte aber die Podiumsplatzierung souverän bis ins Ziel verteidigen, das er nach 3:58:45 sehr zufrieden erreichte.

sean-gdynia

Lieber Sean, es freut uns sehr wie Du Dich mit Spaß wieder in Richtung Spitze zurückgekämpft hast, weiter so!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de