Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


“Geil war’s” – Lisa Tertsch über ihr WTS-Debüt in Hamburg

Zum erstem Mal durfte sich Youngster Lisa Tertsch mit den ganz großen des Triathlonsports über die Sprintdistanz bei der World Triathlon Series messen. Die erst 17-Jährige belegte dabei Platz 52 und freute sich im Ziel über das harte, aber erfahrungsreiche Rennen in Hamburg.

Mit der dritten großen Gruppe ging es für Lisa auf das Rad. Auf den engen Stadtkurs fuhr sie zusammen mit den deutschen Starterinnen Rebecca Robisch, Hanna Philippin und Sophia Saller “das härtereste Radfahren” ihrer bisherigen Karriere. „Das war voll geil“, jubelte sie dennoch nach dem Zieleinlauf. Zwar habe sie eine große Gruppe ziehen lassen müssen, zeigte sich aber nach dem Rennen zufrieden. „Trotzdem bin ich super glücklich, bei diesem tollen Rennen am Start gestanden zu haben“, so unsere DSW’lerin.

Chapeau liebe Lisa, und für den restlichen Saisonverlauf wüschen wir Dir weiterhin so viel Spaß bei Deinen Erfolgen!

Quelle: HTV

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de